Steffen und Kevin haben Anfang des Jahres wieder voll ins Schwarze getroffen. 150 Zander sind schon ein Wort was die Jungs am unteren Stausee mit Gummifisch aus dem Wasser klopften. Petri Jungs zu dieser tollen Serie . . . . . und bis bald!!

Zitat Steffen:
Mal wieder entschlossen Wir uns, Ende des Jahres erneut an den Ebro nach Mequinenza zu “Taffi-Tackle-Tours” zu reisen.
Zielfische diesmal waren die Stachelritter 😉
Nun war ich schon mehrere Male zu Gast bei Taffi Tackle Tours gewesen und mit allem vollsten zufrieden und begeistert.
Die Unterkünfte und Boote sind Top und lassen keine Wünsche mehr offen. Es fehlt absolut an nichts.
Zudem erfuhren wir eine Top Betreuung durch Manu. Der stets zur Stelle war. Ein großes Dankeschön hierfür.
Wir hatten sehr freundliche und hilfsbereite Nachbarn, Michael Zizer und Familie vom Angelfachmarkt Feldkirch.
Nochmals Glückwunsch an Bianca für den riesigen Zander.
Wir konnten in den 10 Tagen in denen wir fischen waren folgende Fische fangen:
über 150 Zander bis 76cm (5 Stk. ü70cm)
38 Barsche bis 42 cm (4 Stk. ü40cm)
und 2 Waller 200cm und 215cm landen

Wir werden wieder kommen 🙂

Gruß Kevin und Steffen