Für die vier Jungs aus “Bentzin” wurde der Traum vom 2,30m+ Waller wahr. Petri !!!

Zitat:

Hallo, wir waren zum ersten Mal bei TTTours in Spanien zum Angeln. Nach dem freundlichen Empfang bezogen wir das sehr gut ausgestattete und saubere Apartment. Am nächsten Tag ging es dann raus nach La Granja zum Angeln, eine Woche am Wasser „rum Asseln“, einfach toll. Die ersten Tage waren nicht so Erfolgreich, zwei kleine Welse hatten wir nur am Band. Der Sturm war auch nicht gerade hilfreich. Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß. Am letzten Tag hatten wir dann doch noch zwei Glücksmomente bei unserer Guidingtour mit Charlie. Cody hat seinen ersten Wels von 1,10m gefangen. Erstaunlich der kleine Mann und die große Angel. Als wir die Hoffnung auf einen Großfisch schon aufgegeben hatten machte die letzte Rute, die wir im Wasser hatten, doch noch den erhofften Diener. 2,37 m pure Kraft hingen am Haken. Da lag er nun der Fang des Lebens. Auf diesem Wege möchten wir uns noch mal bei Euch bedanken.Vor allem der Einsatz von Charlie hat letztlich zum Erfolg geführt. Danke Charlie!!

Wir kommen im nächsten Jahr, komme was da wolle, wieder zu Euch. Die Sau muss ja raus.

In diesem Sinne. Vielen Dank und bis bald!

Cody, Tommy, Remo u. Jens