Meine Stammgäste aus Landshut die ganz schön abgeräumt haben!!!!!! Hier der kleinste von den großen den Daniel mit 2,37m an Land zog. Leider vergessen die Mädels immer viel was ich denen mit auf den weg geben will, aber Hauptsache das Deutsche Bier war dabei und kalt. Danke fürs “Mana” und ich freue mich natürlich wieder aufs nächste Jahr die Chaotentruppe an Board zu haben.

Zitat Daniel :

Wir wollten uns nochmal recht herzlich bei dir für die vergangenen zwei Wochen Urlaub bedanken, die leider wie immer viel zu schnell vergingen. Du hebst dich da deutlich von der Masse ab, vor allem was den Punkt Service angeht, noch nicht mal in Mequinenza angekommen war unser Platz schon reserviert. Sollte irgendwas fehlen sind entweder du oder Charles sofort zur Stelle, Fotoshooting am Morgen inklusive, des ist echt ein top Service. Nicht zu vergessen sind natürlich die top ausgestatteten, sauberen Appartments, die sich auch mal zum gemütlichen Entspannen anbieten.

Fazit: Ganz großes Lob, das ist für uns Urlaub, Buchung für nächstes Jahr hast du ja bereits J!

Grüße aus Landshut, Bräiz, Sascha und Häring