In harten Wochen trennt sich die Spreu vom Weizen an unseren Flüssen. Mit ganz wenig Chancen und Pelletfrei, 2,30m+ Fische klar zu machen schaffen hier nur ganz ganz wenige. Umso geiler wenn uns unsere Gäste vertrauen in dem was wir machen und am Ende Glückliche Sieger sind. Ein großes Lob an unsere coolen Jungs die mit einer “Maschine” beschenkt wurden. Danke für die geilen Geschenke!!! Diese Woche hatten wir 7 Fische über der 2m Marke.

Servus Taffi und Manu.
Ich wollte mich nochmal herzlichst für die geile Woche bei euch bedanken. War wie immer klasse bei euch. Es war zwar eine harte Woche mit viel Frust aber dank Manu konnten wir sie doch noch herumreissen. Das Appartement mit Klima war wie immer super und der Service am Wasser ist einfach sagenhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Und Manu nicht vergessen: SIEGER STEHEN DA AUF WO VERLIERER LIEGENBLEIBEN
Viele Grüße und bis nächstes Jahr Philipp, Marcel, Daniel und Alex