Wieder hatten wir eine tolle Vollguidingwoche mit mindestens zwei Großfischen von 2,41m und 2,44m bei TTTours.

Zitat:

Nach 16 Stündiger Autofahrt kamen wir bei TTTours in Mequinenza an, checkten ein und legten danach gleich mit dem Vollguiding los. Es begann ein “Auftakt nach Maß” da der erste Großfisch nicht lange auf sich warten lies.

Am nächsten Morgen wollte unser Jüngster mal mit der Spinnrute die Zander bejagen, dass wurde aber nichts, da nach wenigen Würfen ein 2 m Wels einstieg und dieser nach 45 minütigen Schlauchboot Drill gelandet werden musste. Insgesamt fingen wir 4 Fische über 2m, davon 2 Maschinen mit 2,44 m und 2,41 m. Unsere Erwartungen wurden total übertroffen.

Einen riesengroßen Dank an Manu, der sich 24 Stunden am Tag um uns gekümmert hat und wir sehr viel über das Wallerfischen dazu gelernt haben.

Es war eine supergeile Woche an der es an nichts fehlte im Camp.

Vielen Dank an Taffi und Manu

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.