2,42m beim Prototypen Test mit Manu Möckel . . . . . . ! Manu hat sich richtig eingelebt bei TTTours und konnte gleich diese Maschine in unseren Trage und Wiegesack eintüten. Hier habt ihr noch ein persönliches Statement von manu . . . .

Zitat Manu:

Hallo zusammen,

nachdem Taffi mich letzte Woche schon vorgestellt hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen und dies an dieser Stelle auch persönlich zu tun.
Ein paar von Euch kennen mich schon vom Welsfischen aus Deutschland oder Spanien sowie der „Catfish Unlimited“ Trilogie.
Ich werde für 3 Monate als Unterstützung bei TTTours hier in Spanien vor Ort sein und meinen langjährigen Freund Taffi im Bereich Service unterstützen.
In der Vergangenheit konnten wir viele Großfische an den unterschiedlichsten Stellen, mit verschiedensten Gegebenheiten am Segre und Cinca verbuchen.
Die Sessions bleiben unvergessen. Ein Highlight war auch die gemeinsame Reise nach Kanada an den Fraser River mit der Jagt auf Grossfischstör.

In den 3 Monaten wollen wir die alten Erfolge mit bekannten Methoden weiterführen und einige neue Sachen im Bereich Großfisch testen.
Das Foto zeigt eine Maschine mit 2,40+ die wir Ende August beim Testen neuer Sachen zusammen auf die Matte ziehen konnten.
Ich bedanke mich schon im Vorfeld für das sehr geile Endtackle der Firma, sowie das angenehme „rundum“ hier im kollegialen Campbetrieb.
Würde mich freuen den ein oder anderen alten Bekannten hier in Spanien zu treffen.
Schöne Grüsse
Manu „5M“ Möckel