Eine sehr witzige und anstrengende Woche hatte ich mit den Jungs aus Ulm/Elchingen. Marc und Ricky kamen fast auf der Felge daher bei den kampfstarken Fischen. Auch die geilste Tour mit Karpfen/Waller “Personal Bests” geht mal zu Ende und darum verlangt es eine Fortsetzung mit den beiden “Kampfschwaben”. Bedanke mich für die geile Zeit “Ladys” . . . . .

Ein kleines Feedback von den Ulmer-Wallerfischern :
Wir möchten uns in erster Linie erst mal auf diesem Wege bei Taffi bedanken, hatten eine super erfolgreiche und geile Woche. Trotz der vorsichtigen Bisse konnten wir abgesehen von den 5 fetten Karpfen, 3 stattliche Waller von (2,43m, 2,26m, 2,17m) landen.
Wir möchten noch Danke sagen für die super Betreuung, Verpflegung und Erfüllung der Sonderwünsche. Ihr seid einfach Konkurrenzlos! 😉

Es hat uns an nichts gefehlt, und wir hoffen das du trotz unserer lockeren Sprüche und dem serbisch-schwäbischen Humor auch Spaß mit uns hattest und wir dich ( vielleicht schon bald ) wieder im Camp am Ebro besuchen dürfen 🙂

Vielen Dank
Gruß Marc und Ricky