2,43m bei TTTours

31. Juli 2017 by Michael Tafferner

Wenn gute Kumpels wie Steffen und Alex aus der alten Heimat zu Besuch sind, ist es immer was besonderes, weil es an „Schwäbischen“ Spezialitäten und einer guten Zeit nicht mangelt. Wieder einmal hatten wir sehr ungezwungene und chillige Tage mit reichlich Fisch beim Klopfen, Spannen, Driften und Spinnen. Auch diesmal konnten wir gleich den Urlaubsfisch in der ersten Nacht mit 2,43m und 100kg+ klar machen. Danke Steffen und Alex für die geilen mitbringsel und dem „Vollguiding-Urlaub“!

Zitat:

Der Aufenthalt bei Taffi-Tackle-Tours war wieder mal sehr genial: saubere Unterkunft, ein genialer Wels-Ansitz mit 100kg+ Fisch, Klopftour, Waller-Drift/Zandertouren mit reichlich Fisch beim Vollguiding. Der Ausflug zum oberen Stausee wurden mit vielen Zandern mit 65+ belohnt. Abgerundet wurde unser Urlaub mit einer Klopftour und weiteren Fischen im Boot! Vielen Dank an Taffi und Martina für den tollen Service und einer geilen Zeit! Wir kommen wieder – auch, damit der Chef sein Schwäbisch nicht verlernt.

« »

  • Facebook
  • YouTube