Die oberen “Personal Best´s” unserer Gäste fallen bei TTTours Vollguidings einfach wie reife Früchte von den Bäumen. Männe und Lothar mit mächtig viel “Großfisch” bei unseren Touren. War ne geile Zeit, da sind uns Manu und Ich einig, auch wenn ich nur 3 Tage übernehmen durfte konnte ich Lothar zum 2,44m Führen. Freuen uns schon auf August …….Danke und Petri !!!

Zitat Männe:

Hallo Taffi, wir wollen uns nochmal bedanken für die tollen 2 Wochen!!!! Trotz das, es unser erster Trip mit dem Auto nach Spanien war sind wir nach 18 Stunden und 1900km gut angekommen!! Auch für Leute die Bedenken haben wegen langer Fahrt oder Maut usw. alles voll einfach! Manu unser Guide war immer für uns da und das 24 Stunden. Gerade weil wir Anfänger sind was das Waller Fischen angeht wurde uns alles ins Detail erklärt und Praktisch gezeigt. So dass wir nach zwei Wochen echt viel Wissen mitnehmen konnten und es beim nächsten Mal anwenden können. Manu hat uns sogar den Einkauf abgenommen oder hat uns was Warmes zu Essen geholt. Rundum versorgt halt. Das Apartment in Mequinenza City war einfach der Hammer. Für nur mal zum Duschen gehen eigentlich viel zu schade! Wir haben super Fische gefangen was wir uns im Traum nicht hätte vorstellen können!!! Ohne Manu und Taffi nicht machbar gewesen für uns. Danke Taffi das du so oft nach dem rechten geschaut hast und wir auch mit dir mal drei Tage raus konnten! Danke an Manu der uns von vorn bis hinten betreut hat, er ist ein Hammer Kerl !!!!! Und vielen Dank an deine Frau für die tollen Fotos. Ihr seid ein Tolles Team!!!! Alles in allem \” Suchtgefahr \”….. Wir sehen uns im August 😉 Bis dahin \” NET SPIELE ………. PUMPE……PUMPE \”

Wieder gebucht!!!