Wieder konnten wir zwei weitere coole Jungs von unseren Touren überzeugen. Trotz schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit sind Steffen und Alex jetzt wieder im “Spanien-Fieber” Modus. Danke für meinen “Hämmer” und Petri !

Zitat Steffen Bauschatz:

Eigentlich wollte ich nie mehr nach Spanien. Mein erstes Erlebnis mit dem goldenen Dreieck war mehr als schlecht gebucht.
Für 2 Wochen keine Köfis kein Kanu keine Infos , manche sollten lieber ein Bootsverleih betreiben als ein Wallercamp, aber zurück zur Gegenwart.
Nach langen Gerede meines Kumpels Alex Tessmer ( Der letztes Jahr bei TTTours Vollguiding hatte, voll zufrieden war und bis 2,53m fing) wollte ich mich nochmal meinen Ängsten stellen und eines besseren belehren lassen.
Was soll ich sagen……
Es war einfach geil, ich flog mit nem Koffer und ner Kopflampe nach Spanien zu TTTours und ging mit einem 100kg Fisch nach Hause, was will man mehr , die Betreuung die Wohnungen suchen ihres gleichen, hier wird wirklich an alles gedacht.

Vielen dank Manu und Taffi der Urlaub war Mega.

GO HARD ORE GO HOME