Micha und Manu aus Beilstein erneut mit einer geilen Serie bei TTTours. Glückwunsch an Manu Haid zu neuen PB!!!

Zitat Manu:

Vorab erstmals ein dickes Dankeschön an Manuel von TTTours für das ausgezeichnete Guiding. Die Woche fing gleich mal mit einer lustigen und aufregenden Schlauchbootfahrt zum Angelplatz an, der sonst nicht anders zu erreichen war.
Leider hatten wir in der ersten Nacht gleich zwei Fehlbisse. Am 2. Tag stieg dann aber der schöne 2,45m ein, der mir einen super Drill am Morgen bescherte und einen neuen PB obendrauf!!! Insgesamt ging die Woche super weiter, 4 Welse über 2m die wir ohne die Mühen und Anstrengungen von Manuel nicht hätten landen können!!!
Nebenbei hatten wir eine coole Woche mit rundum Versorgung von Manu.
Vielen Dank nochmal an Manuel und Taffi für die super Woche und ich freu mich auf nächstes Jahr schon!!!