Fabi und Benni im Glück . . . . . . die Jungs aus Franken mit einem Halbmandarin von 2,48m!!! Der Anfang der Tour gestaltete sich etwas holprig für die Karpfenjungs . . . . die mit fortschreitender Welsgröße auf den Geschmack kamen. Zugegeben nicht der schönste Halbmandarin aber EINER. In Zukunft nur noch Waller . . . . . .

DIE Großfischadresse in Spanien!

TTTours

Zitat Fabi:

Mit der Hilfe von Charlie konnten wir 7 Waller überlisten, davon 4 Fische über 2m. Der größte Waller mit 248cm war ein richtiger Bulle, der uns im Drill alles Abverlangte. Kurz vor der Landung brach Rute und Schnur (halt kein Taffi Tackle Material!). Ein beherzter Griff ins abtauchende Vorfach rettete uns unseren Halbmandarin!
Aber nicht nur mit den großen Wallern hatten wir zu kämpfen, sondern auch mit ständig wechselnden Wasserständen und spitzen Bambusstöcken. Der Versuch auf Karpfen zu angeln wurde nach dem Fang eines Wallers auf Schwimmbrot (!) aufgegeben. Eine Spitzen Woche mit Top Ausgestatteter Wohnung und Superservice!
Danke an das Taffi Tackle Team für die wirklich FETTEN Tage! Eines ist sicher: Wir kommen wieder!

Fabian und Benni