2,50m bei TTTours

22. Mai 2017 by Michael Tafferner

Unter keinem guten Stern stand diese Session zu anfangs… vergessene Kreditkarte am Mietwagenstand brachte uns derart in Zeitdruck dass ein Tag flöten ging. Dann verloren wir ein echtes Brett dass ein frischgebundenes 2mm (Einzelhaken Vorfach) durchscheuerte. Stunden später verhängte sich ein guter Fisch in einem Hindernis. Dennoch gab ich nicht auf und versuchte den Fisch loszumachen. Kurz vor einer Tauchaktion (auf die ich nun wirklich keinen Bock hatte) und Stunden später konnte ich den 2,44m dennoch lösen und das Blatt wendete sich für Arno und Ralf. Wir konnten nun 5 Fische über 2,20m überlisten bis 2,51m ( 2,22m, 2,26m, 2,30m, 2,44m, 2,51m). Bedanke mich bei Arno und Ralf für die Hammerwoche die viel zu schnell zu Ende ging. Die Erfahrung mit 400euro Gummistiefel und ein Whatapp Zitat von Arnos Frau bestätigte wieder dass alles läuft wie es sein sollte und nebenbei wars mein 25 Guidingfisch über 2,50m. Danke und bis September!!!!

Zitat Ralf Schlimgen:

…. Eine unvergessliche Woche mit TTTours, mit Fischen der Superlative , und vor allendingen mit dem besten Guide den man sich als Gast wünschen kann – TAFFI!!!! Darüberhinaus ist das komplette Team um Taffi perfekt organisiert und haben unseren Urlaub zu einem wahren Highlight gemacht . Wir haben viele Sachen gelernt die wir mit nach Hause nehmen. Zusammengefasst heißt das : TTTOURS ist das beste was uns passieren konnte, weiter so!!! Wir kommen wieder!!!

« »

  • Facebook
  • YouTube