2,51m bei TTTours

3. August 2017 by Michael Tafferner

Stephan und Uwe kamen mit zu schwachem Tackle und gingen mit einem „Endgegner“. Freue mich das die Jungs meinen Rat befolgt hatten und schlußendlich als Sieger vom Platz gingen. Danke Männers für eure Einsicht die ich ja auch beweisen konnte. Freue mich auf nächstes Jahr mit vernünfigem Tackle.

Zitat Uwe:

Waller fischen bei TTTours ist geil!. Blauäugig und mit falscher Ausrüstung sind wir bei Taffi angekommen, er schaute sie durch und legte uns nahe dass wir doch beim „Vollguiding“ mit seiner Ausrüstung fischen mögen. Er erklärte uns ganz plausibel warum und weshalb ohne Überheblich zu wirken da er uns den Beweis nicht schuldig blieb, sondern überzeugte. Am nächsten Tag gings ans Wasser wo Taffi schon einen Angelplatz aus gemacht hatte.Taffi sagte zuschauen und lernen wie es geht – und wir lernten!!!!
Unter den Anweisungen und der „berechtigten Kritik“ an unserem Tackle, zeigte uns Taffi auf, wie man mit Ansage große Welse fängt. Stephans Traumfisch von 2,51m wog 105kg war der Beweis.
Stephan und ich bedanken uns noch einmal bei Taffi  und kommen nächstes Jahr mit der Ausrüstung von Taffi-Tackle wieder.
Taffi bis nächstes Jahr Stephan Lorenz, Uwe Pellenat

« »

  • Facebook
  • YouTube