Rebecca und Alex hatten mit ihrem “Endgegner” von 2,52m schwer zu kämpfen. Der fast 100kg schwere Fisch lieferte einen gewaltigen Drill in der Strömung ab und bescherte Alex und Rebecca einen geilen Personal Best. Gratulation und Petri bis nächstes Jahr . . . . . Ach ja die Pinken Baseball Caps sind eingetroffen.

Zitat Rebecca/Alex:

Hallo liebes TTT-Team,
Dies war unsere erste Woche bei euch im Camp und wir wussten erst nicht was auf uns zu kommt, da wir schon einmal in Spanien am Ebro waren. Damals war die Unterkunft, der Service, die Einweisung, die Infos wie und wo man fischt so schlecht, dass wir nie wieder nach Spanien wollten. Im Januar haben wir dann auf der Angelmesse in Augsburg Taffi getroffen und er war sehr sympathisch und hat uns überredet es nochmals in Spanien zu versuchen. Als wir ankamen waren wir schon sehr überrascht über die neuwertige und sehr moderne Unterkunft. Als uns unser Guide Manu empfangen hat, wussten wir das unsere Sorge unberechtigt war.
Da meine Freundin zum ersten mal aktiv beim Angeln dabei war und sich nicht ausgekannt hat, wollten wir es ruhig angehen lassen. Manu ist sofort auf unser Anliegen und unsere Wünsche eingegangen. Das Guiding am Wasser konnten wir uns nicht besser vorstellen. Die Perfektion der Jungs in der Woche hat unsere Erwartungen um Längen übertroffen!!!!!
Der Service war perfekt da nie Wünsche offen waren.
Wir waren von dieser Woche bei TTTours so begeistert, dass wir für 2016 wieder gebucht haben.
Es war als Pärchen der perfekte Urlaub und wir freuen uns auf nächstes Jahr

Liebe Grüße aus dem Schwoabaländle
Rebecca und Alex