2,62m mit 118kg bei TTTours

29. April 2017 by Michael Tafferner

Männe und Yan hatten mal wieder voll ins schwarze getroffen! Eine Ausnahmewoche brachte Fisch auf Fisch und einen „Pro Endgegner bei den Touren von TTTours. Ich sag nur Pelletfrei und Petri !

Zitat: Unser nächster Trip ist erst im August 2017 aber das ist noch lange hin und solange wollten ich und Uschi nicht aufs Wallerfischen und vor allem auf unsern Freund Manu verzichten! Deswegen Taffi angerufen und zum Glück noch eine Woche frei im März! Die Monate gingen hin und Manu wusste bis zum Schluss dank Taffis Notlügen nichts. Bei der Ankunft war die Freude riesig und Manu versprach uns eine besondere Woche unter Freunden. Und was soll ich sagen…? Er hat nicht zu viel versprochen! Eine Woche 35 Bisse 29Waller davon 10 über 2m und dabei noch ein absoluter Ausnahmefisch! !!!!! 2,62m und 118kg wir konnten es nicht glauben und waren die nächsten Tage vor Freude wie gelähmt. So ein Fisch fängt man nicht einfach so wenn überhaupt nur einmal im Leben. Aber Manu hatte wieder den richtigen Riecher und bäm da war er. Vielen Dank Manu für diese absolut Hammer Woche das können wir nie wieder gut machen.Taffi möchten wir danken für seine Verschwiegenheit bei der Überraschung! Wir hatten Outdoor gebucht und ich muss sagen Duschgelegenheit absolut Top !!! Im August wird wieder gerockt.

TTTours – DIE Großfischadresse in Mequinenza!

« »

  • Facebook
  • YouTube