Warum in die Ferne schweifen wenn die Spinwaller doch so nah sind. Direkt vor der Haustüre konnten meine Spinfischprofis zeigen dass man nicht immer in die Flusssysteme Muss um Spinwaller zu überlisten. 39 Welse in 9 Tagen kann sich sehen lassen . . . .

Zitat Chris:

Nach langen Überlegungen und Planungen entschieden wir uns zu TTT zu gehen! Es sollte ein reiner Spinnfischtrip werden!

Als wir in Mequinenza ankamen wurden wir erstmals sehr herzlich empfangen, nach einem kleinem Smalltalk mit Taffi über die aktuellen Bedingungen und Gegebenheiten vom Fluss wurden wir anschließend ins Apartment gebracht, dass sehr Großräumig und gut ausgestattet war! Eine Wohnung mit 2 doppel-Schlafzimmer, und eingerichtet vom Feinsten! Jede Wohnung besitzt ein Servicehandy mit dem man rund um die Uhr einen vom TTT-Team erreichen kann! Service wird hier sehr groß geschrieben!!!!

Und nun zu den Fischen: Wir konnten in den 9 Tagen 39 Spinnwaller überlisten und genau so viele Attacken kamen noch dazu!

Taffi und sein Camp sehen uns auf alle Fälle wieder!!

Christopher und Armin