Markus und Steffen im Drillrausch beim Vollguiding! Die Jungs hatten mit Charly ne geile Woche erwischt. Als Krönung einen Halbmandarin von 2,30m – Was will man mehr ? Bedanke mich für die geile Zeit Männers . . . . . . wir sehen uns ! Die jungs mit ihrem größten Fisch der Tour von 2,37m.

Kurzes Fazit:

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Taffi und Charly bezogen wir unser Apartment, dieses war komplett ausgestattet und sehr sauber.
Danach wurden wir über den Verlauf des Vollguidings der kommenden Woche aufgeklärt und es blieben keine Fragen mehr offen.
Am darauffolgenden Tag bezogen wir den Angelplatz und bekamen eine kurze Ablauferläuterung. Der erste Waller ließ nicht lange auf sich warten.
Wir bekamen die ganze Zeit über sehr viele Tipps, Tricks und Kniffe erklärt. Frühstück und Abendessen bekamen wir direkt am Angelplatz. Super Service!!!
Insgesamt konnten wir 14 Waller davon 4 zwischen 230cm und 237cm fangen. Die Drills waren der Hammer 🙂

Zum Top Taffi Tackle gibt es nichts hinzuzufügen. Tackle für Endgegner. Einfach alles perfekt:-) Rundum eine perfekte Betreuung durch das Taffi Tackle Team. Es wurde für alles gesorgt. Wir möchten uns nochmals für den super Service durch Charly und Taffi bedanken. Charly bleib wie du bist. Ein Super Guide der genau weiß was er macht.
Es war eine gelungene Woche, die wir nicht vergessen werden:-)
Wir kommen wieder

Gruß Steffen und Markus