Eine Hammer Karpfen-Serie lieferten unsere Geschäftspartner und Freunde, Micha und Bianca Zizer, und Steini ab. Sie konnten sage und schreibe 75 Karpfen und als Beifang, 16 Waller in knappen drei Tagen erbeuten. Vier über 40 pfd. bis 47pfd. waren die größten der Session und wurden alle auf “Single-Bait” ohne zu füttern überlistet. Das ganze Frühjahr (März bis Juni) avanciert zur Mega Karpfen Zeit in Spanien inkl. Biggies und löst locker die Winterzeit ab was Masse und Größe betrifft. Mehrere “Session” haben bewiesen dass große Futtermengen das Gegenteil bewirken und somit konzentrieren wir uns allein auf die Hakenköder die definitiv mehr fangen.

Zitat Micha : “Bei TTTours Stimmt einfach alles”. Mit wenigen Worten : Betreuung, Wohnung, Fachwissen sind einfach Weltklasse”

www.angelfachmarkt.at