Meine Freunde Micha und Bianca mal wieder sehr erfolgreich über Weihnachten/Neujahr. Glückwunsch Bianca zum neuen “Personal Best”. Freu mich schon auf die Messe am 30.1. im Angelfachmarkt Zizer in Feldkirch.

www.Angelfachmarkt.at

Zitat Micha,
Wintersaison bei TTTours mit einem neuen PB für Angelfachmarkt Feldkirch!
Bianca konnte einen “Super Zander” von 96cm und fast 10kg auf einen Gummifisch erbeuten.
Den Weihnachtsurlaub verbrachten wir in Spanien zu Gast bei „DER Grossfischadresse“ Taffi Tackle Tours.
Wir konnten Mega Fänge landen, vom Barsch, Karpfen, Zander war alles dabei. Einfach genial!
Jeder der einen absolut genialen Angelurlaub in Spanien am Ebro verbringen möchte, sollte sich „DIE Topadresse“ merken.
Der Service (Danke an Manu!!), Boot, Wohnung alles einfach Top!!
Danke an Taffi und das ganze Team
Michael, Bianca, Annabell und Dali