Meine Österreichischen Freunde und Geschäftspartner auf Karpfentour in Spanien. Jede Menge 15kg+ Fische bis 19,8kg konnten Micha ,Bianca und Steini auf die Matte legen. Auf dem Bild seht ihr Bianca mit einem gewichtigen Wildkarpfen. Großen Dank an meine Tackle Dealer und bis bald.

www.angelfachmarkt.at

Zitat:

Hallo Taffi mit Team

Leider sind die zwei Wochen bei euch in Spanien bei Taffi-Tackle-Tours schon wieder vorbei. Ich weiß gar nicht wie ich dir/euch danken soll für zwei Wochen geilen Urlaub ohne Ende. Die Wetterbedingungen mit sehr starkem Wind waren sehr hart, trotz allem konnten wir große Fische landen! Alles war dabei vom Wels zum Zander, Barsch und Karpfen. Voll genial!!!
Mein Kumpel Steini freute sich riesig über die großen Karpfen die wir gefangen haben. Er konnte seinen Traumkarpfen mit einer Länge von einem Meter landen.

Das Team vom Angelfachmarkt Feldkirch kann euch nur sagen, bei Taffi-Tackle-Tours gibt es
 Riesenfische ohne Ende!!
 und einen Service von A bis Z mit Herz

Danke an meine Freunde von Taffi-Tackle-Tours!!

Bis bald,
euer Angelfachmarkt Feldkirch Team
Michael, Bianca und Steini