Die Jungs aus dem Saarland rockten unter schwersten Bedingungen die Carps ! Trotzdem waren alle zufrieden mit der Situation und kämpften . . . .

Ebro 2015

Der Traum jedes Anglers ist es, einmal an einem so tollen Gewässe wie dem Ebro- Stausee Fische zu fangen. Genau so war es auch mein Wunsch, dies zu erleben, also ging es im Januar 2015 zwei Wochen nach Spanien. Eine einmalige Atmosphäre, eine wunderschöne Landschaft und viele tolle Fische machten die Tage in der Nähe von Mequinenza einfach unvergesslich. Ebenso besonders für mich war die Aktualisierung meines PB auf 19,8 kg unter schweren Bedingungen. Natürlich gab es auch Rückschläge, aber das gehört nun mal dazu. Ich möchte mich in diesem Sinne auch bei meinen Jungs vom Team bedanken Alex, Steffen, Christian und der tollen Unterstützung von TTTours.

MfG Jake