Das man in unseren Apartments neben der Fischerei auch einen Super Familienurlaub verbringen kann ist wohl bekannt! Alle Wohnungen sind Klimatisiert und neuwertig eingerichtet. Roman und Patrick konnten das Ideal mit dem Angelurlaub erfolgreich vereinbaren. Wenns den Frauen gefällt und das Freibad gerade mal 50m vom Apartment entfernt ist, läuft doch das Ding.
Zitat Roman Kaminski:
Für uns ging der Urlaub mit einem sehr freundlichem Empfang von Taffi los. Wir bekamen alle Lizenzen, die wir wollten und konnten gleich mit dem Leihboot von Taffi Tackle angeln fahren. Unser Appartement mit Klimaanlage war super. Es ließ keine Wünsche offen.
Taffi konnte man, egal zu welcher Uhrzeit, immer erreichen. Er war sofort zur Stelle, wenn er gebraucht wurde…..super Service!!!!!!!
Für uns war es ein super Familien-Urlaub, auch für unsere Frauen….Sie hatten sehr viel Spaß in Mequinenza. Taffi,
für die super Betreuung, das Boot, die tolle Unterkunft und die fachgerechten Antworten auf unsere offenen Fragen sagen wir vielen lieben Dank….. Der Urlaub war perfekt.
Wir kommen auf jedenfall wieder.

LG Roman, Anett und Darian , Patrick und Luisa