Die Siebenköpfige Watzl Gruppe hat es in der Woche ganz schön Knallen lassen. Am vorletzten Tag konnte Daniel noch einen Halbmandarin mit 2,12m an Land ziehen und war überglücklich. Wir sagen geile Truppe und Petri!!

Zitat Daniel:

Möchte mich bei euch für den tollen Urlaub in Spanien recht herzlich bedanken!
Es hat alles gepasst, die Betreuung vor Ort war perfekt, die Jungs haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Wohnanlage mit Klimaanlage, Köderhälterung, Boote, einfach alles war super. Konnte selbst auf eigene Faust an drei Abenden sieben schöne Fische fangen, nicht die größten Waller aber mir hat’s gereicht und ich hab’s selbst gemacht. Es war ein 212cm Halbmandarin und weiter konnte ich noch einen 210cm Waller fangen. Die anderen waren zwischen 125-161cm.

Alles in Allem: Doppeldaumen hoch!!!

Viele Grüße,
Daniel