Heiko und Nadine konnten in der Woche 12 Fische auf die Matte legen, darunter 2,00m 2,30m+ und 2,42m. Auch ohne Guiding gibts bei uns den besten Service was die Platzfindung und Umsetzung betrifft. Wir von TTTours lassen keinen Gast sich selbst überlassen und sparen nicht an Tipps und Infos für ihren Erfolg. Freu mich schon auf Juli und den Unterrichsstunden vom ehemaligen Europa und Weltmeister im E-Dart !

Zitat Nadine & Heiko :

Liebes Taffi-Tackle Team die Woche bei euch war super geil. Man kann es nur weiter empfehlen. Das Apartment war perfekt und sehr sehr sauber, haben uns sehr wohl gefühlt. Am liebsten wären wir länger geblieben aber Juli kommen wir ja wieder. Danke das du die ganze Woche für uns da warst, ein Anrufe und Michael steht am Platz :-). Super Spots hast du uns gezeigt zum Angeln wo wir auch dicke Waller raus geholt haben :-). Es war einfach eine super schöne Zeit die man nicht vergisst. Wir bedanken uns noch mal für alles und kommen immer wieder gerne zu dir 🙂 Alles war Top bei dir mach weiter so wie du bist. Liebe Grüsse Nadine und Heiko.