So fangen wir an mal an ein paar Endgener+ die nächsten Wochen rauzuhauen!

Jürgen macht den Anfang mit seinem neuen “Personal Best” von 2,50m und guten 90kg. Ein sehr brutaler Fight in einer starken Strömung der den 1,90m Hühne fast in die Knie zwang. Aber mit der Unlimited Guiding+Tufline XP 71+ 10500 Penn kein Problem. Qualitätskomponenten die halten was sie Versprechen.

Bedanke mich bei Jürgen und Steffen für die vielen Nützlichen Geschenke . . . . . bin echt mal Sprachlos Jungs ! Eine sehr geile Woche die mir lang in Erinnerung bleiben wird.

Zitat Steffen:

Nach einer herzlichen Begrüßung von Taffi und einem kalten Bier, checkten Jürgen und ich in die TTTours Apartments ein. Hier waren wir mehr als positiv überrascht, da es sehr sauber und sehr modern eingerichtet war. Also mit Geschmack und Stil und gaaaanz wichtig mit einer Klimaanlage!
Am selben Tag brachen wir noch auf zum Guiden. Wie immer spannte Taffi mit höchster Präzision die Ruten mit XXL Köder drauf. Zugegeben hatten wir Teils von der Köder Größe etwas Respekt aber lange mussten wir nicht auf den ersten Fisch warten und Taffi weiß ja bekanntlich was er tut. 1,85m ging als erstes ans band.

Dies sollte der gemütliche Anfang sein. In den nächsten Stunden und Tagen hagelte es Welse die Träume erfüllen, 2,05m, 2,15m, 2,50m und 2,54m. Zwei Endgegner in dieser Zeit, war kaum zu glauben. Dies bewies die Qualität des Guidings und des Guides. Insgesamt konnten wir 8 Welse überlisten davon 4 über 2 Meter. Die Drills waren in der Hochwasserströmung fast Unmenschlich. Glaube es gibt nicht viele Guides die in der Strömung die Ruten mit einem kleinen Kanu auslegen. Wir sagen Respekt!
Fazit: Wahnsinns Woche mit Hammer Welsen, eine irre eingerichtete und saubere Wohnung mit Servicehandy die ihres gleichen sucht!! Frühstück und Mittagessen nicht zu vergessen waren sehr bequem am Platz serviert! Rundum eine Perfekte Betreuung vom Großfischmeister.
Nächste Buchung ist fix!!