Unser Stammgast Christopher Görg mit seinem neuem Buch übers Kunstköderfischen. Ab sofort im Handel erhältlich !!!

Christopher:

Ein Buch über das Kunstköderangeln – speziell abgestimmt auf die Fischarten Hecht, Barsch, Zander und Rapfen: Dieses Projekt startete ich im vergangenen Dezember.
Nachdem ich sämtliche Stichpunkte zu Papier gebracht hatte und auch das erste Kapitel fertig war, wurde ich zugegebener Maßen etwas nervös. Wie sollte ich diesen riesen Berg an Arbeit nur bewältigen… Doch nach und nach nahm das Geschriebene endlich Gestalt an.

Dabei rausgekommen ist ein ca. 160 Seiten starkes Buch, in dem jede einzelne Raubfischart ihr eigenes Kapitel hat. Denn allgemeines Wissen über die einzelnen Kunstköder reicht aufgrund der artenspezifischen Vorlieben des jeweiligen Zielfisches nicht aus, um ihn optimal zu beangeln. Hier muss näher ins Detail gegangen werden. Die etwa 150 Fotos sorgen zusätzlich für ein gutes Verständnis.
Im August soll es voraussichtlich erscheinen. Es wird sicher ein schönes Gefühl sein, ein eigenes, selbstgeschriebendes Buch in den Händen zu halten. Am besten ist es natürlich, wenn es zusätzlich dem einen oder anderen Angler dabei hilft, seinen Fangerfolg zu steigern.

Zitat Chris:

Jedes Jahr führt es mich nach Spanien an den Ebro zu TTTours. Der gute Zander- und Barschbestand dieses einzigartigen Gewässers sind einfach phänomenal. Ganz besonders auffällig sind die spanischen Flussbarsche. Die Stachelritter gibt es dort nämlich im Karpfenformat und das in sehr guten Stückzahlen. Kein Wunder das es ein Ebro-Barsch ist, der das Cover meines ersten Buches ziert.

An dieser Stelle liebe Grüße an Taffi.

Wir werden uns in deinem Camp – mit den tollen Wohnungen, dem super Service und den

schnellen und gut ausgestatteten Booten – noch öfter sehen.

Denn das Angeln am Ebro macht süchtig. 😉

MfG Christopher Görg