„Mannheimer“ Barschjäger bei TTTours

6. Mai 2017 by Michael Tafferner

Die „Mannheimer“ Ralf und Pascal auf dem Barschtrip der richtig rockte . . . . . Hier Ralf mit einem schönen Blacky ende 40cm. Alle Bilder auf unserer Facebook Seite. Petri !!

Zitat: Eine Woche Angeln am oberen Stausee des Ebros liegt hinter uns und dank Taffi Tackle Tours war es eine super Woche gewesen die an Fischen abwechslungsreicher kaum hätte sein können. Von schönen Flussbarschen und Zandern bis hin zu Welsen und Karpfen war mit der Spinnrute alles dabei was das Anglerherz begehrt. Die Krönung waren die kampfstarken schwarzbarsche von denen wir einige bis Mitte Ende 40cm überlisten konnten. Ein großes Lob an Taffi und sein Team die jederzeit erreichbar und für einen da waren wenn man etwas gebraucht hat. Man fühlte sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Der nächste Trip an den ebro ist schon in Planung 😉

Grüße von den Mannheimer Jungs

« »

  • Facebook
  • YouTube