Wieder konnte ich mit einigen “Probanden” Gruppen, natürlich im “Fieldtest” ausloten was uns für die nächste Saison noch fehlt oder wo wir noch was verbessern könnten . . . . . . ! Das Hauptaugenmerk lag auf den neuen Speisefischbecken. Selbst bei dem heißen Wetter in Spanien blieb die Wassertemperatur in den Becken konstant niedrig und konnte den “Speisefischen” trotz 38 Grad im Schatten (die ständig unter Futter standen) nix anhaben. Das 600l Becken mit großem Aussenfilter dass seit 2 Monaten im Test lief, hat bestanden und gehört zum Inventar jeder Wohnung !

Bei den “Touren” waren wir wieder in der Lage Wahnsinns Fische über 2,40m zu überlisten. Bei insgesamt 5 Fischen in 7 Tagen hatte keiner unter 2m . . . . . genau nach meinem Geschmack!

Alle Infos dieser Session “HIER” in ein paar Tagen.