Wir freuen uns “Taffi-Tackle” Testangler Micha Dierle im Team begrüßen zu dürfen. Der beste Allroundguide den ich kenne wird “Taffi-Tackle-Tours” 2014 tatkräftig unterstützen. Ein absoluter Profi am Kunstköder mit beachtlichen Fängen in den letzten Jahren. Freu mich drauf . . . . . .

Zitat Michael Dierle:

So liebe Leute

Mit Taffi Tackle Tours steht ein super Projekt in den Startlöchern. Professionelles Guiding und Top Apartments zu fairen Preisen werden hier großgeschrieben. Nach meiner 1 jährigen Auszeit habe ich mich dazu entschlossen, Taffi mit Guidingtouren auf Wels, Zander und Barsch zu unterstützen. Das heißt, ich werde ab 2014 einige Wochen im Jahr zur Verfügung stehen. Termine können nach Absprache vereinbart werden und vielleicht sieht man ja das ein oder andere Gesicht wieder, ich freue mich auf eure Anfragen.