Bedanke mich bei den Rott´s für die angenehme Woche und dem geilen Zitat. Hier ein schöner knapp 2,30m Waller. Petri Männers wir sehen uns . . . . . . . . .
P.S: Mit unserem Leihservice bei TTTours haben wir uns einen sehr hohen Standart auferlegt den wir stets warten, pflegen und auf dem höchsten niveau halten. Für jede Fischart stellen wir Top Leih-Material zur verfügung das jedem Anspruch genügen sollte.
Zitat Marcel:
Nachdem wir nun seit dem Jahr 2000 , jeden Sommer in Mequinenza für 3 Wochen waren und schon so einiges dort unten erlebt haben waren wir wirklich sehr begeistert von eurem Service und dem Leihmaterial.
Wir sind bis jetzt immer mit unseren Frauen zum Urlaub machen an den Ebro gekommen und hatten somit auch stets das Auto, sowie das Tackle von uns zu Hause mit dabei und wussten somit immer, dass alles was wir brauchen mit dabei ist.
Dieses Jahr haben wir das erste mal einen reinen Männertrip für eine Woche an den Stausee gemacht und sind mit einem nervösen Gefühl, ob wirklich alles klappt, das Material OK ist und vorallem ob alles auch verfügbar ist in das Flugzeug nach Barcelona gestiegen.
Dort angekommen und nach einer ca. 2 stündigen Fahrt trafen wir uns auch gleich mit Taffi, der uns freundlichst begrüßte und sein Auto schon fertig gepackt mit unserem kompletten Leihgerät inklusive Lizenzen hatte, was uns schon mal sehr positiv überraschte.
Er zeigte uns das Apartment, welches sehr gepflegt und vorallem sauber, modern und mit Klimaanlage ist.
Danach begleitete er uns ans Wasser an einen Platz den wir uns ausgesucht hatten, nachdem er uns vorher ein paar Stück gezeigt hatte. Nur um es nochmal zu sagen, wir hatten kein Vollguiding, sondern lediglich das komplette Leihgerät von ihm und hatten bis auf ein paar Kleinteile auch nichts mit dabei.
Es hat uns an nichts gefehlt, von den Zelten, Liegen, Stühlen, Eimer, Matten, Ruten, Rollen und allem was man sonst noch benötigt war alles da.
Das Leihgerät ist erste Sahne und man muss sich absolut keine Sorgen machen, das man schlecht schläft oder einen Fisch verlieren könnte, weil etwas von minderwertiger Qualität dabei wäre.
Taffi war immer sofort da wenn es an irgendetwas gefehlt hatte oder es ein Problem gab, und brachte Ersatz.
Wir wurden jeden Tag über das Servicehandy angerufen und man erkundigte sich ob alles in Ordnung bei uns ist.
So einen Service kann man sich absolut nur Wünschen, wir waren mehr als nur zufrieden und waren absolut begeistert.
Kurz gesagt : Perfekter Service und Perfektes Leihmaterial.
Es war nach 16 Jahren am Ebro auf jeden fall nicht das letzte mal, dass wir 3 bei euch waren.
Es gibt absolut nichts zu beanstanden macht einfach genau so weiter!
Zu unserem Fangergebnis bleibt noch zu sagen, das wir die komplette Woche an einem sehr gemütlichen Platz verbrachten, und damit vllt nicht das Optimum in dieser Woche rausgeholt haben aber darauf kam es uns nach 16 Jahren Ebro Erfahrung gar nicht so sehr an, denn wir wollten einfach ohne großartigen Stress eine gemütliche Woche am Wasser beim Wallerangeln verbringen.
Zudem bleibt noch gesagt, das wir die ganze Woche über nur komplett mit in diesem Gewässerabschnitt erlaubten Methoden geangelt haben und somit auch keinen Stress mit den Behörden riskierten.
Vielen Dank für den super Urlaub
Mfg:. Marcel, Manfred und Ralf