Nun sind doch Bilder von neuen Produkten unbeabsichtigt im Netz gelandet. Ist nicht weiter schlimm da die Design/Testphasen der neuen Rutenserien abgeschlossen sind und nun in Produktion gehen.
Mit unserem Testangler Marco Turrini haben wir eine Spezielle härtere Vertikalrute nach den Wünschen und Anforderungen des Meisters kreiert die im Herbst in den Läden steht. Dazu natürlich viel Zubehör und gut und gerne zwanzig neue Produkte die unserer Range ergänzen.
Nach sehr großer Nachfrage werden wir auch eine weichere „Taffi-Tackle“ Stellrute mit 2,80m auf den Markt bringen die nach langen Testphasen nun ausgereift ist und unseren Ansprüchen gerecht ist. Wir sehen davon ab euch mit Komponentenchinesisch und Fachausdrücken zu langweilen was eh keiner versteht und darum geben wir unsere Detailinfos immer erst bei der Produktbeschreibung an, wenn das Ding auf dem Tisch liegt. Aber wie gewohnt sind es hoch qualitative Produkte die von echten Profitestangler und Vollzeitguides Europaweit getestet wurden.
Weiter begehen wir neue Wege im Rutenbau und werden am Jahresende eine Rute Präsentieren die in dieser Form einmalig ist. Aber alles zu seiner Zeit.
Was zählt sind die vielen Monsterwaller die wir im Team auf die Matte legen und beweisen, dass wir unsere Taffi-Tackle Komponenten am Großfisch messen und testen. Erkenntnisse über Material und Komponenten bekomme ich als Hersteller doch nur im Grenzbereich jenseits der 2,40m Marke.
Der Italiener Matteo Desiro wird neuer Testangler bei Taffi-Tackle.
Die Sau muss raus!!