Mit unglaublichen 800 Fischen vom letzten Jahr traten unsere Raubfisch Pro´s den zweiten Trip zu TTTours an. Natürlich war allen klar dass so ein Ergebnis vom Vorjahr sehr schwer zu toppen ist, aber die Jungs kämpften wie die Mühlen gegen den Wind. Dennoch hatten die Pro´s ne Menge Spass und gute Beute an Board. Freu mich schon auf das Teamfischen . . . .

Zitat:

Wie schon im letzten Jahr, war es vom 18.2.15 bis zum 1.3.15 für uns wieder soweit, den spanischen Zandern und Flußbarschen auf die Schuppen zu rücken. Im top ausgestatten Apartment von Taffi Tackle Tours fehlte es uns (Achim vom Jackson Fishing Team, Tobi vom Fachversand Stollenwerk und Roman von der Cebbra GmbH) an nichts. Voller Vorfreude ging es gleich am Ankunftstag zum Steg, um das 40 PS starke Aluboot in Empfang zu nehmen. Die Bedingungen erwiesen sich in den knapp 10 Tagen allerdings als nicht einfach. Das Wasser war ungewohnt trüb und auch die Wassertemperatur lag mit knapp 6°C deutlich unter dem Vorjahr. Dazu kamen tage mit Windböen von weit über 80 km/h… Dennoch erlebten wir eine Kunstköder-Fischerei, die in Europa wohl ihresgleichen sucht! Insgesamt konnten wir 60 Barsche und Zander über 40cm bzw. 70cm landen. Der längste Zander brachte 80cm Länge und der längste Barsch maß glatte 48cm. Einfach tolle Fische!!! Das lag sicherlich auch zum großen Teil an Taffi, der für uns den ein oder anderen heißen Spot-Tip parat hatte. Trotz des Teils starken Windes, gab es genug Buchten die befischbar blieben, wenn die entlegeneren Ecken nicht zu erreichen waren. Und da Angeln nun Mal nur am Wasser möglich ist machten gerade schwierigere Wetter-Verhältnisse für uns den besonderen Reiz aus.
Eins steht fest, der klasse Service von TTTours und die Möglichkeiten, die der Caspe-Stausee dem Raubfisch-Freak bieten, lassen uns auch nächstes Jahr wiederkommen!
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Taffi!!!
Achim, Tobi und Roman