Eine coole Truppe hatten wir letzte Woche im Camp. David, Micha und Axel (Augsburg) vom Team Ironcat. Jeder der Jungs konnte auf anhieb seinen Personal Best verbuchen. Axel mit 2,26m, Micha mit 2,37m und David mit einem Hammer Mandarin von ebenfalls 2,37m. Da wir im “TTToursTeam” im ständigen Vollguiding Modus aggieren bekommt dennoch “JEDER” Gast auch ohne Guiding alle Infos und Tipp´s rund um die Uhr um seinem Traumfisch näher zu kommen. Die Jungs haben das beste daraus gemacht wie man sieht. Tolle Leistung!

Wir lassen niemanden im Regen stehen ………. Petri vom ganzen Team zu diesem makellosen Ausnahmefisch den ihr euch redlich verdient habt. Bis nächstes Jahr!

TTTours – DIE Großfischadresse!

Zitat David:

So Freunde 12 Tage Spanien liegen hinter uns. Ein Trip mit Höhen und Tiefen. Was ich hier mal erwähnen möchte ist der Service bei „Taffi Tackle Tours“, Unterkunft Tip-Top gepflegt und sehr gute Lage zum Wasser. Mein Lob geht besonders an Taffi und Manu die uns herzlich begrüßt haben und uns eine super Einweisung gegeben haben. Egal was uns gefehlt hat ein Anruf hat gereicht und uns wurde sofort geholfen. Ich muss erwähnen wir haben diesen Service bekommen obwohl wir kein Guiding in Anspruch genommen haben. Ich will gar nicht erst wissen wie die Vollguiding Gäste da betreut werden. Meiner Meinung nach: Mehr geht nicht, meine absolute Empfehlung vom ganzen Team „Ironcat“.
Grüsse David