In den letzten 2 Wochen ging es rund bei uns am Fluss wie Thomas und Michael Schmidt am eigenen Leib Erfahren durfte. Über 20 2m+ Fische konnten wir im TTTours Team auf die Matten zaubern. Trotz Regen und Wind kämpften sich Oberlehrer Micha und Atomphysiker Thomas durch die Woche zum Erfolg. Hier der Größte von unserer Tour mit 2,41m. War eine sehr abwechslungsreiche Woche mit euch – Dankeschön und gerne wieder. Freu mich schon auf Oktober Männers . . . . .

Zitat Micha:

Ich möchte mich zusammen mit meinem Bruder nochmals für die tolle Woche bedanken. Anfangs konnte ich mir unter Vollguiding wenig vorstellen. Jetzt im nachhinein kann man das Wort Vollguiding wirklich wörtlich nehmen: Guiding rund um die Uhr, hochwertiges Tackle für alle Arten des Fischens, Rundum-Betreuung, Verpflegung am Angelplatz, toll ausgestattete Appartements, …. es bleiben einfach keine Wünsche offen.

Wenn dann auch noch die richtigen Fische (201, 219, 241) beissen, ist der Urlaub perfekt.
Herzlichen dank auch an deine Mitarbeiter Charlie und Manuel.
Toll waren auch die kurzfristig vereinbarten Zanderguidings am oberen Stausee inklusive Vertikalfischen auf Wels.
Mfg
Michael und Thomas