Bei so einem Zitat und diesem schön gezeichneten Fisch brauch es von meiner Seite nicht mehr viel zu sagen ausser….. Dankeschön Jungs!!!!!

Zitat Micha:

Mein Name ist Michael und ich war schon oft in Spanien zum Wels angeln! Dieses Jahr aber zum ersten Mal bei TTTours und ich muss sagen mit 1000% Sicherheit nicht zum letzten Mal! Zwar habe ich dieses Jahr nicht meinen (Personal Best) geknackt, aber dafür einen Traumfisch in Gelb. Das war für mich immer schon ein Traum einen Mandarin an die Rute zu bekommen!

Zu Taffi Tackle Tours kann ich nur sagen ……..Bombe, super Betreuung!!!

Jeden Tag hat sich Taffi gemeldet ob alles ok ist und wie es läuft, oder ob sonst noch was fehlt und wir Hilfe brauchen. Besser geht Betreuung und Kompetenz nicht!! Es Fehlte einfach an nichts!!!!

Rund um der beste Anbieter in Mequineza für mich !!!

Das Perfekte Brücken-Appartement mit Klima und Bootssteg direkt vor dem Haus lassen keine Wünsche offen. Das leihtackle, das Boot mit Echolot, da stimmt einfach alles.

Immer gerne wieder Taffi .. . TOP !!

Ein Mega fettes Dankeschön für so einen Geilen Urlaub. Wir sehen und nächstes Jahr!!!!