2,74m bei TTTours

24. Juli 2017 by Michael Tafferner

. . . . hatte dieser Fisch von Testangler Peter Malik über den Buckel gemessen ;-). „Leider“ maß dieser grandiose Spinnwaller (NUR) 2,61m. Als der Anruf mitten in der Nacht von Peter kam und er mir die 2,74m ins Ohr schmetterte und im gleichem Atemzug erklärte das er beim korrekten abmessen doch „NUR“ die 2,61m hatte wird es einem heiss und kalt. Dennoch ein unglaubliche geiler Fisch mit weit über 100kg den er auf die „GRAUE“ „Unlimited Spin“ auf Gummi aus dem Segre zog. Natürlich würden wir derart „fabelhafte Rekordfische“ sauber mit Video vermessen und ordentlich fotografieren so dass kein Zweifel eine Chance hat und niemand ein Phantom jagen muss das es gar nicht gibt. Bessere Bilder folgen . . . . Petri zum 2. 2,60m+ beim Spinnfischen!

« »

  • Facebook
  • YouTube