Angelurlaub am Ebro

Michael Tafferner

Namens- und Ideengeber von Taffi Tackle und Taffi Tackle Tours 

meerestouren auf thunfisch in riumar von taffi tackle tours

Michael war seit vielen Jahren bekannt als Inhaber, Gründer, Produktentwickler und Tacklehersteller für die Marke “Taffi Tackle” und „Taffi Tackle Tours“. (2019 wurde die Tacklefirma an Paladin verkauft für die Taffi aber weiterhin als freiberuflicher Testangler tätig ist.)

Seine Produkte sind bis heute noch in der Wallerszene sehr beliebt und werden immer noch als hochwertig und innovativ angesehen.

Mit Taffi Tackle brachte Michael viele innovative Produkte auf den Weg, die sich bis heute in der Welsszene etabliert haben.

Mit der Erfahrung von über 1300 gefangener 2m+ Guidingfische.

Über „Taffi Tackle“ veröffentlichte Michael zudem zahlreiche DVD Filme wie „Catfish Unlimited“ 1 bis 3 die sich über 10.000 mal verkauften ) Karpfen DVD´s „The Austrian Koi Challenge“ und „Dark Instinkt“. Filmproduktionen in diversen Magazinen und eines TV-Senders runden diverse Publikationen ab.

Seit 15 erfolgreichen Jahren als Waller und Zander Guide unterwegs:

Michael ist in der Wallerszene einer der erfahrensten Guides überhaupt. Seit nunmehr 15 Jahren als Vollzeit Guide ist “Taffi” in Spanien auf Tour. Aktuell hat Michael über 1300 Guiding Waller über 2m auf der haben Seite, 45 Welse über 2,50m
und 9 davon über der 2,60m Marke. Aktuelle Fänge entnehmen Sie auf seinem „Blog“.