top apartments im angelcamp von taffi tackle tours in spanien
Sebastian Hänel beim Zanderfischen Taffi Tackle Tours

Mega-Kurztrip mit Sebastian Hänel von „Zanderkant“

20. November 2017 by Michael Tafferner

Ein unglaublich geile „Session“ endete am Sonntag nach 2,5h Stunden mit 18 Zander. Sebastian besuchte mich kurz für ein paar Würfe in Mequinenza und wir rockten mit dem „Zanderkant-Style“. Mit dem normalen jiggen hatte ich fast keine Action aber mit der Angelmethode von Zanderkant war das der Wahnsinn unterhalb der Staumauer. Werde den „Zanderkantstyle“ in mein „repertoir“ aufnehmen . . . . Geiler Trip!!!

Zitat Sebastian Hähnel: Auf einem Städtetrip nach Barcelona spontan dazu entschieden ein Auto zu mieten und Taffi am Ebrostausee für einen Nachmittag besuchen. 430km für 2,5h angeln lohnt sich nicht, würde man meinen. Wenn man dabei 18 Zander fängt, schon. 😉

« »

  • Facebook
  • YouTube