Vor lauter Fischerei komm ich kaum dazu mehr als einen Post pro Woche zu setzen. Heute riss uns eine 2m Serie über 14 Fische. Dennoch bin ich am abarbeiten der vielen noch kommenden Giganten . . . . . . . diejenigen die ich noch nicht gepostet habe bitte ich um bisschen Geduld – Danke!!!
Mirtha und Hans im Glück! Sieben 2m Fische in Serie bei unseren Vollguidingtouren. Fünf mal konnte Hans seinen alten Personal Best von 2,13m toppen. Wir bedanken uns bei euch für die ehrliche und tolle Zeit. Freuen uns schon auf euren nächsten Besuch bei uns . . . . . . . .

Zitat Mirtha und Hans:

Nachdem uns der Alltag in Deutschland wieder fest im Griff hat, möchten wir es nicht missen uns für die schönen Tage beim Fischen in Spanien bei Taffi- Tackle- Tours zu bedanken.
Nach unserer Ankunft in Mequinenza konnten wir das klimatisierte und perfekt eingerichtete Apartment beziehen. Beim Vollguiding wurden wir rundum ausgestattet mit „Taffi-Tackle“ und betreut von Manu. Selbst die Verpflegung am Wasser war genial.
Wir bedanken uns bei Guide Manuel und Taffi für die Super Rundum Betreuung und perfektem Guiding.
Also Leute bis Bald.