top apartments im angelcamp von taffi tackle tours in spanien

100km Flusstour im Ebro Unterlauf-Teil II

20. Januar 2020 von Michael Tafferner

Die malerische Landschaft und die mittelalterlichen Städtchen direkt am Wasser sind schon phänomenal und eine willkommene abwechslung bei der Drift die uns gute 100km den Fluss von Asco bis ans Meer brachte. Nebenbei reihten sich vermeintliche „Hot Spots“ in „Reih und Glied“ die einen stets verleiten sollten, jede hundert Meter anzuhalten und die Ruten scharf zu machen. Logischerweise mußten wir immer ein gewisses Tagespensum abdriften und geografieren um am Abend eine geeignete Stelle für uns zu finden, so dass das mit einem ständigem Platzwechsel nicht möglich war. Wir waren ja quasi auf Erkundungstour nichtsahnend wohin es uns am Abend verschlägt, aber genau diese Situation verlieh uns den kick.

Auf FB und Insta gibts einen kleiner Auszug über die Sehenswürdigkeiten am Fluss entlang.

Werbung: Vollguiding ab 600.- pro Person/Woche!

« »

  • Facebook
  • YouTube