top apartments im angelcamp von taffi tackle tours in spanien

18 Waller über 2m

30. September 2020 von Michael Tafferner

 

Meine 5 Jungs konnten letzte Woche schön beim Vollguiding abräumen. 18 Waller über 2m bis 2,40m und grobe 40 Stück an der Zahl war echt Mega geil. Diesmal war’s kein Urlaub für mich bei über 50 „Takes“ Zwischen 280m und 350m Abspannweite. Vielen Mega Dank bei Johannes, Walli, Arthur, Alex und Opa für die tolle Bewirtung und die dankbare Zeit!!!!

Zitat Alex:

Ich wurde von meinen Freunden das erste Mal mitgenommen, und bin mit einer hohen Erwartung zum Welsangeln mitgekommen.
Diese wurden jedoch mehr als nur übertroffen.

Zum Guide:
Die Kompetenz, Top Einsatz bei Tag wie auch bei Nacht, fachliche Beratung und Tipps für Fischen in heimischen Gewässern, kleine Kurse für angeln auf andere Fischarten und sein freundliches Auftreten, haben bei mir zwei Entscheidungen geweckt.
a. Ich komme auf jedenfall wieder. 2021 🙂
b. Ich empfehle ihn jedem der erfolgreich und zufrieden nach Hause fahren möchte, mit einem Top Ergebnis seines Angel Trips.

Zum Apartment:
Gepflegte Räumlichkeiten, saubere Sanitärräume, großer Fernseher, Küche gut ausgestattet, großer Kühlschrank. War alles sauber und hat auch funktioniert.

Gesamt Fazit:
Wir waren 5 Angler.
Nach mehr als 35 Welse 190cm aufwärts, 240cm Spitze, bin ich persönlich körperlich mehr als bedient, der Spaßfaktor wurde mehr als übertroffen, und ich fuhr nach Hause mit nur einem Gedanken (ich komme wieder).

« »

  • Facebook
  • YouTube