Ohne fremde Hilfe und mit unglaublichem Kampfgeist konnte Tanja ihr “Geburtstagsgeschenk” ganz alleine beidrehen. Sie gab weder die Rute aus der Hand noch nahm sie fremde Hilfe in Anspruch. Solch einen Siegeswillen hätte ich mir bei so manch einem “Herrn” auch gewünscht. Mein Fisch, mein Drill !!! Wir sagen “Respekt Tanja und Hut ab”! Bedanke mich bei der Gruppe für die MUZ-MUZ. Fortsetzung folgt . . . . . .

Zitat Tanja:

Als ich zu meinem Geburtstag mein Traumgeschenk ( eine Woche Vollguiding bei TTTours in Spanien) bekam wusste ich nicht was auf mich zukommen sollte! Als ich dann am dritten Tag meinen neuen PB in den Händen hielt war das Geschenk perfekt! Die Jungs von TTTours hauen sich echt ins zeug und geben der Konkurrenz in Spanien kaum eine Chance! Es werden auf alle machbaren Wünsche eingegangen und dass der Service und die Wohnungen einen goldenen Daumen hoch bekommen braucht man wohl nicht mehr zu erwähnen! lasst euch nicht unterkriegen und auf ein baldiges MUZ MUZ an „DIE-Großfischadresse!“

Lg Tanja