Fränky mal wieder zu Gast bei TTTours. Nach anfänglicher sehr zähen Zeit Anfang Juni, konnten wir dennoch 17 Waller auf die Matten legen. Leider verloren wir nach 15 Minütigem Drill, Franks Urlaubsfisch direkt am Ufer in einem rießen Kraut Teppich. Passiert !!!!

Bedanke mich bei Fränk für das tolle Statement und muss euch sagen dass es bei TTTours kein Apartment mehr ohne Klimaanlagen gibt. Ab sofort in allen Wohnungen von TTTours.

Zitat Fränk:

TTTours ist und bleibt für mich die Adresse No.1 in Mequinenza! Warum ? Wer die Guidings der Jungs einmal erlebt hat und vergleiche ziehen kann, bei dem geht kaum was über DIESEN Service, DIESE Kompetenz und DIESES Fachwissen vor Ort, von den Fängen ganz zu schweigen. Komme seit 13 Jahren nach Spanien zum Wallerfischen und war schon in vielen Camps von Riumar, Amposta, Fayon und Mequinenza. Mit wenig bis gar keine Unterstützung seitens einiger Betreiber war ich konfrontiert aber erst mit Taffi kamen die Erfolge. Der Ansporn gegenüber den Gästen, auch in schweren Zeiten sucht seines gleichen. Bitte weiter so, denn zu Professionell geht nicht ;).

So Genug Honig im Maul, nun zu den Fakten. In der ersten Juniwoche konnten wir 5 über 2m landen bis 2,31m. Danke für den geilen Rundum Service und die „Klimaanlage“ die man sich 1-2 Stunden am Tag antun sollte. Ohne Klima in der Spanischen Sommerzeit unvorstellbar. Das gemeinsame Kochen am Platz funkt auch tadellos. Das Leihtackle ist durchdacht und Spitze auf den Punkt. Fix Buchung 2017!!

Frank Wilke