So nun komme ich endlich mal wieder zum posten bei den turbulenten Wochen die wir im Team hatten. Unsere “Danubia Crew” macht den Anfang mit dem kleinsten “Groß-Waller” der langen Waller-Serie bei TTTours. Die Jungs konnten gleich 4 über 2m, bis 2,31m an Land ziehen. Eine coole Woche mit den “Schafkopfjungs” die es in sich hatte – Dankeschön !!
Servus liebes TTT-Team,
den versprochenen Beschwerdebrief gibt es an dieser Stelle wegen Zeitmangel leider nicht. Aber für ein paar lobende Zeilen muss ich mir schon kurz Zeit nehmen.
Wir möchten uns im Nachhinein nochmal herzlichst bei euch bedanken. Vorallem bei Manu für die Geduld mit uns 4 Chaoten. Bei euch mangelt es wirklich an Garnichts. Die Zimmer sind einwandfrei und die Zeit am Wasser war echt super. Mit Manu habt ihr einen super Guide der alles mit viel Routine und Liebe zum Detail macht. Durch seine Hilfe konnten wir auch alle unseren Zielfisch fangen. Neben der Fischerei hatten wir sehr viel Spaß am Wasser und eigentlich immer was zu lachen, es ist nie langweilig geworden. Wir bekamen sehr viele hilfreiche Tipps die wir in Zukunft Zuhause umsetzen werden. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Ahja und wenn wir das nächste Mal kommen, hoffen wir das Taffi des Schafkopfens mächtig ist
Schöne Grüße Philipp, Marcel, Alex und Daniel