Bernd mit 2 Fischen bei unseren Guidingtouren von über 2,30m. Für euren Traumfisch geben WIR alles. TTTours – DIE Großfischadresse!!!!

Zitat Bernd:

Nach 2 Std. Flug und 2 Std. Autofahrt, hat uns Taffi in Mequinenza eingesammelt und uns erstmals zum Apartment gebracht. Dort waren wir sofort vom tollen Ausblick und der Wohnungsgröße begeistert. Nachdem wir uns umgezogen haben, ging es auch schon mit dem Vollguiding los. Wir merkten schnell dass die Chemie zwischen uns und unserem Super-Guide Manu gepasst hat.

Und wie erhofft hat es direkt in der 1. Nacht geknallt! 3 Fische, davon einer mit 2,32m. Die anderen beiden waren nur zum Aufwärmen ????.

In der 5. Nacht wurden wir dann gefordert. Ein 2,34m Wels ließ uns die neuen grauen Taffi Tackle Unlimited Guidung Ruten erst mal auf Herz und Nieren testen. Das neue Design hat uns wirklich sehr gut gefallen, die neue Farbe und die klasse Verarbeitung wirken sehr edel und hochwertig.

Als wäre das alles noch nicht genug, biss passend zum Frühstück noch ein „kleinerer“ Wels mit 2,12m an.

Für uns beide war der Urlaub ein voller Erfolg, denn wir haben beide einen neuen PB erreichen können. Selbst die Stunden in den nichts gebissen hat, haben super viel Spaß gemacht.

Vielen Dank nochmal für die schöne Woche, wir kommen definitiv wieder!!!