Wieder ein sehr geiler “Personal Best” von 2,42m den wir buchstäblich erzwingen mussten. Bei so zähen Fangwochen muss der Anschlag auf 250m einfach sitzen. Die Geduld von Hans, Mirtha und Manu zahlte sich aus als die Rute den Diener machte und ein packender Drill begann. Auf solch gespannten Distanzen mit XXl Köder und ner 60 Reißleine kommt man um die “Unlimited Guiding” Rute kaum herum. Jedenfalls war es mit Hans und Mirtha wieder eine geile Vollguidingwoche die allen viel Spaß machte. Freuen uns wieder auf September . . . . . .

Zitat Hans/Mirtha:

wir waren dieses Jahr vom 11.04.15- 18.04.15 nun zum zweiten Mal bei Taffi- Tackle Tours am Rio Ebro zum Waller fischen zu Gast. Wir wurden wieder sehr freundlich Empfangen und konnten auch gleich das gut eingerichtete und saubere Appartement zu unserer vollen Zufriedenheit beziehen.

Das von Taffi zum Guiding zur Verfügung gestellte Tackle war in gewohnter Manier in Top Zustand und wir konnten zusammen mit Supporter Manuel Möckel problemlos den einen und anderen Drill landen. Besonders gefreut hat uns natürlich der neue PB von 2,42m den Hans an Land drillen durfte, der natürlich auch dementsprechend gefeiert wurde.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich beim Taffi- Tackle-Tours sowie der gesamten Crew für den gelungenen Anglerurlaub bedanken und freuen uns schon jetzt auf September.

Liebe Grüße an alle und bis Bald

Hans und Mirtha