Wieder konnte ich beim Vollguiding einem alten bekannten lars Riester mit 2,43m und Neugast Heiko Wicht mit 2,15 zu neuen “Personal Best´s” verhelfen. Eine sehr geile Woche mit den Bodensee Jungs die es in sich hatte. Leider durfte ich beim Fotoshooting aus technischen Gründen nicht teilnehmen was aber halb so schlimm war . . . . . ! Fette Woche.
Zitat Lars:
Eine unglaubliche Woche Ende April ging leider viel zu schnell zu Ende. Mit einem richtig geilen Outdoor-Fischen
und richtig kampfstarken Wallern bis 2,43 m und 6 weiterne Fischen über 2 Metern . Krönender Abschluss eines wirklich rundum gelungenen Fischens war am letzten Abend bzw. Morgen ein Fisch mit 2,33m, der mir nochmal alles abverlangte.Rundum ein richtig geiler Tripp, der auf jedenfall nach einer Wiederholung schreit.
Danke dir und Charly für eure Gedult und euer know how.
Bis Bald wir sehen uns Lars und Heiko