So endlich mal wieder paar Tage Zeit zum “Posten” zwischen Produktentwicklung, Guiding und viel Arbeit. Unsere “Schlauchboot” Entwicklung mit einem großen Hersteller nimmt Formen an und ist auf der Zielgeraden, so dass ich die nächsten Wochen “DAS Hammerteil” präsentieren darf.

Nun zu unseren Stammgästen Mirtha und Hans, die mal wieder einen tollen lauf hatten. Zwei Wochen verbrachten wir an all unseren legalen “ein-einhalb” Plätzen mit großem Erfolg, die wohl reichen den einen oder anderen in Grund und Boden zu Fischen. 😉

Wir bei TTTours geben alles für DEINEN Erfolg und den bestmöglichsten Kundenservice. “Gegenwehr” Rockt!!!

Zitat:

Nach 1958 km Anreise und voll Motiviert sind wie immer sehr herzlich von Taffi empfangen worden. Nach Übergabe des gepflegten, sauberen und bestens eingerichteten Appartement ging es gleich ans Wasser wo Guide Manu schon wartete.

Das Taffi Tackle Material war bestens in Schuss und was natürlich gleich herausstach waren die neuen “Gegenwehr” Ruten.

Und es ließ sich auch nicht lange warten bis sich die Ruten bogen. In den 2 Wochen wo Guide Manu mit uns unterwegs war, hat es ganz schön geknallt. Das Ergebnis ließ sich zum Schluss sehen. 21 Fische, davon 9 Fische über 2m bis 2,47m , 2,34m und 2,31m. Unser Urlaub in Mequinenza bei TTTours war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg und unvergleichlich überragend. Ein neuer PB ist natürlich auch wieder in Sack und Tüte.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Manu, Taffi und Martina. Es war wieder super bei Euch und wir werden natürlich wieder kommen.

Bis dahin macht’s Gut

Liebe Grüße Hans und Myrtha