Ein weiterer “Personal Best” geht an Micha dem Häuslesbauer aus Österreich. Micha kämpfte bis zum umfallen trotz Rückenproblemen mit einem der stärksten Fische in diesem Jahr – meinen Respekt hast du, denn der “Fight” war nicht ohne!! Danke für die geile “Rock´n Roll” Woche da hat wirklich alles gepasst. Wir sehen uns in zwei Jahren wieder . . . . “MUZ MUZ”.

Zitat Michael:

Als wir 2014 Pläne für Spanien schmiedeten war eines gleich klar, es geht zu TTTours was sich auch nach der ersten Spanien Session als die beste Entscheidung entpuppte! Top Service, Top Wohnungen und natürlich extrem geile Großfische am laufendem Band! Vielen Dank nochmals an Michael Tafferner und Manuel Möckel (alias T1000) Bleibt so drauf Jungs und „Don’t forget MUZ MUZ „
Ps: TTTours ist einfach „komplett“ und sehr „Professionell“ , keine abzocke mit versteckten Kosten wie man es von manchen Vollguidings von Profis kennt.
Lg Michael